logo logo
Philosophie Philosophie

Philosophie

Wir über uns - die ULC

HERZLICHKEIT | INNOVATION | KOMPETENZ | VIELSEITIGKEIT

Sabine und Markus, beide Diplomsportlehrer der Sporthochschule Köln, gründeten bereits 1989 die bis heute herausragende regionale Fitnessgruppe. Eine lange Erfahrung, die mit der ungebrochenen Ausrichtung auf ganzheitliche Sport- und Gesundheitskompetenz für eine außergewöhnliche Leistungsfähigkeit sorgt.

Die ULC war dabei von Anfang an immer innovativ aufgestellt in der Einführung modernster Konzepte für die bestmögliche Zielerreichung. So entstand über die Jahre ein besonders vielseitiges Angebot in der gesamten Bandbreite der Fitnesswelt. Von Kraftsport über Bodybuilding bis hin zu Fitness, Wellness, Gesundheit und Rehasport.

Probetraining vereinbaren

Wir über uns - die ULC

ULC - Fitness Experten

Der entscheidende Faktor aber ist die Herzlichkeit, mit der das ganze Team dafür brennt, jedem Mitglied und Gast die größtmögliche Unterstützung zu geben und jeden Aufenthalt zu einem kleinen Erholungsurlaub vom Stress des Alltags zu machen.

Steigere mit uns Deine Fitness, forme, kräftige deinen Körper und deine Muskulatur, verbessere Deine Ausdauer und Beweglichkeit, reduziere deine Schmerzen. Kurz: Verbessere wichtige Aspekte deiner Gesundheit und Lebensqualität. Wir helfen Dir sehr gern.

Probetraining vereinbaren

ULC - Fitness Experten

Fitness Standorte

ULC Fitness Company
Fitness Bremen Mitte / Findorff
ULC Sportsdome
Fitness Bremen Nord / Ritterhude